Freitag ; &' die Stimmung ist weitaus besser.

Es ist Freitag ; falls ihr das noch nicht mitbekommen habt.

 

Freitag heisst gute Laune. Freitag bedeutet leider aber auch , dass ich und Svenja Nachhilfe haben und dazu hatten wir heute gar keine Lust und nunja deswegen haben wir einfach mal abgesagt, obwoohl wir Dienstag einen Test schreiben; war es falsch? werden wir  Dienstag sehn !  

 

Ja, als ich und Svenja von dem 'spannendem' Französischunterricht nachhause kamen und gegessen haben , sind wir ertmal vor'm Pc  das war abnormal witzig ; ich sags euch  nur wegen einem Wort wie ; KUUKUUUKUUMUUHUUJUUHOOOOOOOO. <3  haben wir uns den halben Nachmittag halb totgelacht ; später lagen wir einfach auf dem Bett , haben geredet und nachgedacht. Ich hätte nicht gedacht das , dass so entspannend und beruhigend schön ist ; ich glaube , dass muss ich öfter machen. Und ja aus unsere 'Wir-lernen-trotzdem-ein-bisschen-Mathe-ohne-Hauke' Abmachung is natürlich auch nichts geworden.Wie immer. Wer setzt sich denn sofort hin , wenn er einen lustigen ; entspannten Tag hat und denkt an Mathe.Richtig. Keiner.  Außer ein paar Ausnamen, zu den wir keinesfalls gehören.Nicht Heute .Nicht Morgen.

 

Und ja ; was wir noch bemerkt haben ist , dass 'Tuerkisch fuer Anfaenger'   nicht mehr um 18:45 auf ARD läuft. Sagt mir aus welchen unerklärlichen , gottverdammten Grund läuft es nicht? Ich hoffe jetzt einfach mal darauf , dass die Staffel zu Ende ist.. . WEHE. Ihr dummen , spießigen, reichen ARD - Arschlöcher habt das abgesetzt. Dann gibbts Bang Boom Bang.

 

Ja und nun sitz ich hier in meinem T-Shirt , dass gerade so über meinen Arsch geht , freu mich auf morgen versuche mit meinen 0815- Französisch-Kenntnissen von Fr. Wichmanns Unterricht , in dem mehr über ihr Lieblingsessen, ihre Familie oder sonst irgendwelche unwichtige Themen geredet wird und vorallem zu 95 % AUF DEUTSCH.. mit den Franzosen zu kommuniziernen [was sich an manchen stellen als äußerst schwer erweist.]. Und ja , weil ich mich so auf morgen freue , tanze ich hier mit meinem grünen ,kurzen T-shirt rum [ich hoffe die Nachbarn sehen mich nicht ,wie ich direkt vorm Fenster tanze, weil nirgends woanders wirklich Platz ist und ich ja dicht am Pc bleiben muss.] Ich denke , ich muss mal wieder aufräumen.Das sieht echt schlimm aus hier.Überall Klamotten.Überall Teller. Alles Überall. Nur nicht da wo es eigentlich sein soll.

Ja morgen ist , wie vorgestern schon erwähnt Faslam.Ich liebe Faslam. Faslam kann man sich lustig verkleiden.Faslam kann man ein bisschen verrückter sein.Faslam ist einfach geil. ♥

 

Aber , weil ich morgen mal wieder joggen will [ich hab zuviel gegessen &' werde ansonsten in laufe der Tage/Wochen aufgehen wie eine Hefetorte.]  muss ich jetzt sooo langsam mal schlafen gehen also an dieser stelle ; Bis Bald. [:

16.1.09 23:40

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen